4. Forschungspreis - Österreichischer Herzfonds

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forschung


4. Wiener Preis für Herz-Kreislaufforschung - Ausschreibung

Im Jahre 2015 wird wieder der von der Kulturabteilung der Stadt Wien und dem Österreichischen Herzfonds für besondere klinische und experimentelle Arbeiten auf dem Gebiet der Kardiologie gestiftete Wissenschaftspreis ausgeschrieben. Die wesentlichen Anteile der Arbeiten müssen nachweislich in Österreich durchgeführt worden sein. Die Bewerber sollen ihren ordentlichen Wohnsitz in Österreich haben.
 
Der Preis ist mit  € 8.000,-- dotiert und wird von der Kulturabteilung der Stadt Wien und dem Österreichischen Herzfonds finanziert. Über die Vergabe des Preises entscheidet eine vom Österreichischen Herzfonds nominierte Jury.


 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü