Fashion Night 2013 - Österreichischer Herzfonds

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv


Vienna Fashion Night – Shopping für einen guten Zweck!

Am 13. Juni 2013 war es wieder soweit: Die erfolgreiche Vienna Fashion Night ging in die dritte Runde.

Diesmal stand diese besondere Nacht ganz im Zeichen der Herzgesundheit: Mit dem Verkauf von Einkaufstaschen und einer Versteigerung wird der Österreichische Herzfonds und hier im speziellen das Projekt „FrauenHerz“ unterstützt.

Die Shopping-Aktivitäten fanden rund um den Graben, den Kohlmarkt, die Kärntner Straße und die umliegenden Einkaufstraßen statt. Über 100 ausgewählte Stores und Kaufhäuser waren bis 22 Uhr mitten im Herzen der Stadt geöffnet und überraschten mit kreativen Ideen und Aktionen.


Nähere Informationen finden Sie unter www.viennafashionnight.at




____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü